März 2021

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Wir sind Ostern präsent - analog und digital.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Vom 11. bis 13. Juni 2021 soll das erste KreisjugendCamp im Kirchenkreis Prignitz stattfinden.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Am gestrigen Sonntag endete unsere Predigtreihe "Passion in Zeiten der Pandemie" mit dem Gottesdienst in Kyritz. Hier gibt es das Video zum Nachschauen:

von Pfarrer Olaf Glomke (Kommentare: 0)

Liebe Leserinnen und Leser, es ist schon zur Gewohnheit geworden, morgens als erstes in der Tageszeitung nach den aktuellen Zahlen der Inzidenz im Landkreis zu suchen.

von Pfarrerin Friederike Trapp (Kommentare: 0)

Welches Tier wäre ich wohl? Eine scheinbar merkwürdige Frage, aber ich habe in dieser Woche gleich dreimal darüber nachgedacht: Einmal haben Freunde mich auf die Frage gebracht.

von Pfrn. Johanna Köster (Kommentare: 0)

Am Anfang war das Wort. So beginnt der Evangelist Johannes sein Evangelium. Mich trifft dieser Satz während der aktuellen Debatten um die Corona-Maßnahmen besonders.

von Pfarrer Daniel Feldmann (Kommentare: 0)

Liebe Leserinnen und Leser, am gestrigen Tag unternahm ich einen kleinen Spaziergang über unseren Friedhof und freute mich über die wunderschönen Frühblüher.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Der Ev. Kirchenkreis Prignitz sucht zum 1. August 2021 für Perleberg und die Region eine*n gemeindepädagogische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Arbeit mit Kindern und Familien.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Herzliche Einladung zum Info-Abend zur Gründung der Evangelischen Stephanus-Grundschule im Kirchenkreis Prignitz. Der Info-Abend wird als Zoom-Konferenz durchgeführt.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Körper und Seele vom Lockdown erholen, wieder tief durchatmen und mit einem Pilgertag auf dem Annenpfad coronakonform den Frühling, die aufblühende Natur und Gemeinschaft erleben.