Mitteilungen und Informationen

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Die Ökumenische Bibelwoche steht dieses Jahr unter dem Titel „Kirche träumen". Dabei lässt sie sich von der Apostelgeschichte inspirieren.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Am 24. März 2023 eröffnet in der Elbestadt Wittenberge ein neuer Weltladen!

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

ZUSAMMEN:Halt - Mit dem Motto wollen die Trägerorganisationen der Ökumenischen Friedensdekade in diesem Jahr auf den Wert und die Notwendigkeit von gesellschaftlichem Zusammenhalt und internationale Zusammenarbeit aufmerksam machen.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Die Ev. Kirchengemeinde Wittenberge feiert in diesem Jahr den 150. Geburtstag ihrer Stadtkirche - hier gibt es schon mal eine Übersicht der Programmpunkte!

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Die neue Gebührenordnung für den Friedhof Bentwisch im Pfarrsprengel Wittenberge finden Sie hier zum Download. Die neue Gebührenordnung gilt seit dem 01. Juni 2022.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Am 31. Oktober 2022 ist es soweit. Endlich werden auch in Wittenberge 95 Thesen an die Wittenberger Kirchentür gebracht.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Die Ökumenische Bibelwoche steht dieses Jahr unter dem Titel „Engel, Löwen und ein Lied der Hoffnung“.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Die Ev. Kirchengemeinde Wittenberge feiert in diesem Jahr den 150sten Geburtstag ihrer Stadtkirche und gibt auf ungewöhnliche Weise den Termin bekannt: Save The Date!

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Im August startet wieder die Herzenstour - ein Projekt, mit dem jährlich Gelder für gemeinnützige Vereine gesammelt werden, die sich für krebskranke Menschen engagieren.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Einen tollen, musikreichen und segensreichen Gottesdienst wurde am Sonntag in Cumlosen gefeiert.