Mitteilungen und Informationen

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Vergangene Woche konnte in Mellen Richtfest gefeiert werden: der neue Glockenstuhl ist aufgestellt.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

An der Kirche Mellen soll ein Glockenstuhl neu errichtet werden - hier gibt es die Informationen zur Ausschreibung.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Im letzten Jahr machten sich die 13 Kirchengemeinden un-seres Sprengels auf den Weg, eine Gesamtkirchengemeinde „Westprignitz“ zu bilden.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Seit dem 1. Januar 2023 sind wir die „Evangelische Gesamtkirchengemeinde Westprignitz“.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Seit dem 1. September ist Frau Annette Gülzow als Gemeindesekretärin im Pfarrsprengel Westprignitz tätig.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Der Pfarrsprengel Westprignitz sucht ab sofort eine/n Verwaltungsangestellte/n (w/m/d) für das Gemeindebüro des Pfarrsprengels.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

So einen Gottesdienst gab es in der Prignitz wohl noch nie: die Einführung eines Pfarrehepaares auf zwei Pfarrstellen - an zwei Orten.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Der Kirchenkreis Prignitz freut sich, dass Pfarrer Michael Uecker und Pfarrerin Agnes-Maria Bull ihren Dienst im Kirchenkreis beginnen.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Pfarrer Helmut Kautz übernimmt den Pfarrsprengel Meyenburg.

Die Orgel in Garlin

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

In den Kirchen in Garlin und Sargleben sollen die Orgeln saniert werden. Dafür werden nun kreative Ideen und Künstler*innen gesucht.