März 2022

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Herzliche Einladung zu einem Pilgertag ein und der Eröffnung der Pilgersaison auf dem 22 km langen annenpfad.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 2)

Orgelschüler*innen setzen selbst eine Orgel zusammen - ein Gemeinschaftsaktion des Projektes "Orgelklang Prignitz"

von Pfr.i.R. Johannes Kölbel (Kommentare: 0)

Liebe Leser, die Hoffnung stirbt nicht. „Überlegt euch vorher welche Art von Unterstützung ihr leisten könnt. Viele Aufgaben gleichen eher einem Marathon als einem Sprint".

von Pfarrerin Friederike Trapp (Kommentare: 0)

Wir waren im Zoo. Endlich ist unser Neffe alt genug und wir konnten guten Gewissens in den Zoo gehen – dem Kind all die großartigen Tiere zeigen, die man kennen muss.

von Pfarrerin Anna Trapp (Kommentare: 0)

Viele Pfarrsprengel rufen in diesen Tagen zu Friedensgebeten auf. Moment mal: Was können Gebete denn bewirken?

von Dr. Elisabeth Hackstein (Kommentare: 0)

Als Nachkriegsgeborene ist es ein Geschenk für mich, im Frieden zu leben. Und doch: In vielen Ländern herrscht Krieg.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Der Pfarrsprengel Westprignitz sucht ab sofort eine/n Verwaltungsangestellte/n (w/m/d) für das Gemeindebüro des Pfarrsprengels.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Herzliche Einladung zum Ältestentag am 19. März 2022 im Gemeindezentrum Falkenhagen.

von Pfr. Alexander Bothe (Kommentare: 0)

Seit Aschermittwoch ist Passionszeit: Vorbei ist der Karneval, jetzt ist Fastenzeit, in der Christen sich auf den Leidensweg Jesu besinnen.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Das Notfallseelsorge-Team Prignitz hat das Angebot des „Seelsorge-Telefon“ wieder aktiviert. Von 8:00 - 21:00 Uhr steht die mobile Nummer 0160 99 69 14 16 für Gespräche bereit.