Mitteilungen und Informationen

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Am Sonntag, den 05. November, verleiht die Kirchenleitung der EKBO um 10:30 Uhr in der St. Jacobi-Kirche die Paul-Gerhardt-Medaille an das Team „Perleberg hilft“.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Pünktlich zum Rolandfest am vergangenen Wochenende wurde in der Perleberger St. Jacobi-Kirche die Ausstellung "human" des Prignitzer Malers Frank Pieperhoff eröffnet.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Besuch von Ministerin Ursula Nonnemacher erhielt am Dienstag, den 13. Juni 2023, die Ehrenamtsgruppe "Perleberg hilft".

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Das "Halleluja" von Leonard Cohen, "Ice Cream" arrangiert von Jürgen Hahn und Felix Mendelssohn Bartholdys „Jauchzet dem Herren, alle Welt“ - all diese Stücke und noch viele mehr lagen auf den Notenständern.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Zur Weihnachtszeit gehört in Perleberg das Quempassingen in vier Chören am 25. Dezember um 6:00 Uhr. Machen Sie doch mit!

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Der Ev. Waldfriedhof Perleberg bietet am 19. November ein Angebot zum "Tag des Friedhofs" an.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Werden Kinder im Kreiskrankenhaus Perleberg geboren, läuten künftig die Kirchenglocken donnerstags um 9 Uhr.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Seit einigen Monaten laufen die Planungen und ersten Aktivitäten von „Zukunft MitMachen“, der Kampagne für Nachhaltigkeit in Prignitz-Ruppin.

von Pfrn. Verena Mittermaier (Kommentare: 0)

Die erste Perleberger Gitarrenrüste führte ins Pfarrhaus Damm bei Parchim.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 1)

Zur Weihnachtsvorbereitung gehört in Perleberg die Vorbereitung auf den Quempas. Wir hoffen, ja, der Quempas kann stattfinden.