Mitteilungen und Informationen

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Am Samstag fand der Tausch- und Geschenktag an der Evangelischen Grundschule Prignitz in Pritzwalk statt.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

„Ein Wunder ist geschehen. Ein Wunder, welches wir mit eigenen Augen sehen können. Die Errichtung des Südfensters in seiner so wunderbaren künstlerischen Form und Aussagekraft ist ein Wunder.“

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Wunderbar weit über das Land klingt es seit vergangenem Sonntag in Schönhagen: einen Gottesdienst mit Glockenweihe haben nämlich die rund 60 Besucher*innen am Ostersonntag gefeiert.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Am 14. April 2024 um 14:00 Uhr findet in der Evangelischen St. Nikolaikirche in Pritzwalk ein feierlicher Gottesdienst zur Öffnung des Südfensters statt.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Zum 1. Januar 2023 fusionierte der Pfarrsprengel Pritzwalk zur Ev. Gesamtkirchengemeinde Region Pritzwalk.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Auch der Pfarrsprengel Pritzwalk begeht die Ökumenische Friedensdekade zum Thema "Zusammen:Halt" - hier gibt es die spannenden Programmpunkte.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 1)

Unsere Landeskirche hat Filme über die vielfältige Bildungslandschaft gedreht. Auch das EKIDZ in Pritzwalk ist mit dem Angebot Music4you dabei.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Die Firma „bhd Dresden“ hat erfolgreich die Dekontaminierung der Orgelholzteile in Kuhsdorf vorgenommen.

von Administrator (Kommentare: 0)

Wer schon immer mal Kino und Orgelmusik verbinden wollte, der ist beim großen Orgelkonzert zu 4 Händen und 4 Füßen genau richtig.

Orgel Kuhsdorf

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

In den nächsten Monaten werden in der Kirche in Kuhsdorf die Orgelbauer erwartet.