Digitale Debatte statt Podiumsdiskussion

Die für den Montag, den 26.10. um 19 Uhr geplante Podiumsdiskussion "Vergangenheit und Zukunft einer kaum erforschten Denkmalgruppe" in der St. Jacobi-Kirche und die vorangehende Führung um 17 Uhr im Stadt- und Regionalmuseum Perleberg muss aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr leider ausfallen.

Stattdessen wird die Debatte digital geführt. Die Redebeiträge werden ab kommende Woche regelmäßig auf der Homepage des Museums www.stadtmuseum-perleberg.de veröffentlicht. Leserinnen und Leser sind aufgefordert, Fragen an die Podiumsteilnehmerinnen und -teilnehmer an museum@stadt-perleberg.de zu schicken. Auf diese Weise können Interessierte die Diskussion um die Kriegergedächtnismale in den Prignitzer Kirchen von zu Hause aus mitverfolgen.

Was ist die Summe aus 5 und 9?