Ev. Posaunenchor Falkenhagen feiert sein 40-jähriges Bestehen

Der evangelische Posaunenchor Falkenhagen feiert mit dem Pfarrsprengel Pritzwalk und dem Dorf Falkenhagen am Samstag, den 26.11.2022, sein 40-jähriges Bestehen und läutet gleichzeitig den 1. Advent ein.

Dazu wird es ein Festkonzert um 17:00 Uhr in der Dorfkirche Falkenhagen geben. In diesem wird neben adventlicher Festmusik auch ein Querschnitt aus dem umfangreichen Repertoire des Chores zu hören sein. Bei unzähligen Auftritten u.a. in Kirchen, auf Dorf-und Stadtplätzen sowie in Krankenhäusern und Altenheimen spielte der Chor und erfüllte somit einen wichtigen Dienst an den Menschen der Prignitz. Mit Ihrem Kommen stärken sie die Bläsergemeinschaft für die kommende Zeit.

Gäste der Veranstaltung sind der Gründer des Posaunenchores, Ullrich Preuß, Ehemalige und Bläser*innen des Heiligengraber Posaunenchores. Durch das Programm der Festmusik führt Vikar Florian Lengle, die musikalische Leitung hat Kantor Christian Reishaus.

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.