Bewerbung für die Pfarrstelle Breddin-Barenthin

Auf die Ausschreibung der Pfarrstelle Breddin-Barenthin ist eine Bewerbung eingegangen.

Die Gemeindekirchenräte des Pfarrsprengels Breddin-Barenthin haben beschlossen, die Bewerberin, Pfarrerin Petra Leukert, auf den Wahlvorschlag zu nehmen. Pfarrerin Leukert wird daher einen Gottesdienst am 25. Oktober 2020 um 14.00 Uhr mit den Gemeindegliedern in Stüdenitz feiern und sich vorstellen. Anschließend wird sie mit den Ältesten ins Gespräch kommen. Darüber hinaus wird sie voraussichtlich am 31. Oktober 2020 um 15 Uhr einen Gemeindenachmittag zum Thema „Was heißt Reformation heute? Impuls und Gespräch zu einer sich verändernden Kirche" gestalten.

Da die Plätze in der Stüdenitzer Kirche aufgrund der Vorgaben begrenzt sind, bitten wir Sie sich bei Interesse im Gemeindebüro bei Frau Oschmann anzumelden:
gb-breddin@kirchenkreis-prignitz.de

Der ursprünglich geplante plattdeutsche Gottesdienst am 25. Oktober 2020 muss leider entfallen.

Was ist die Summe aus 8 und 7?