Begegnungszeit in der Schule mit Literatur oder Musik

Ab dem 28. Oktober lädt die künftige Schule jeden Donnerstag zur musikalischen oder literarischen Café-Zeiten ein, zu Begegnung und Austausch.

Von 15 - 17 Uhr sind die Schulräume geöffnet. Gegen eine Spende sind Sie eingeladen, einen Kaffee zu trinken und ein Stück Kuchen zu essen – auch veganen. Die Schulleiterin freut sich über große und kleine Besucherinnen und Besucher und steht für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Termine:

• Musik zum Mitmachen mit Kirchenmusiker Christian Reishaus
    jeden ersten Donnerstag im Monat
    Beginn: 4. November
  • Biblische Erzählzeit
    jeden zweiten Donnerstag im Monat
  • Kinderbücher vorgelesen
    jeden dritten Donnerstag im Monat
    Beginn: 18. November
  • Repair-Café
    jeden vierten Donnerstag im Monat von 17.00 -19.00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
    Beginn: 30. September

Kuchenbäckerinnen und Kaffee-Kocher, die zu einer gelungenen Café-Zeit beitragen möchten, werden gesucht. Bitte melden Sie sich bei Interesse unter: grundschule.prignitz@stephanus.org

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.