Angebot: Kinderbibelwoche

von Ev. Kirchenkreis Prignitz

Herzliche Einladung an alle Kids im Grundschulalter! Unter dem Motto „Komm, ich zeig dir meinen Baum“ nimmt Gärtner Rudi Rittersporn euch mit auf eine Reise voller Baumgeschichten.

Biblische Baumgeschichten, die aufzeigen, wie die Begegnung mit Jesus verändern kann, was es bewirkt, sich fest verwurzelt in der Liebe Gottes zu fühlen, wie Gott sich um uns Menschen müht und wie wunderbar lebendig und voller Abenteuer seine Schöpfung ist. Neben all dem bleibt auch Zeit zum Spielen, Basteln und Miteinander fröhlich sein.

Durch Corona und die damit verbundenen Vorsichtsmaßnahmen bieten wir das Programm für eine kleine Gruppe vormittags von 9 bis 12 Uhr und für eine zweite kleine Gruppe nachmittags von 14 bis 17 Uhr an. Also meldet euch schnell an!

KiBiWo in Perleberg:
29. Juni bis 3. Juli 2020
Fragen und Anmeldung: Katharina Logge-Böhm
Telefon: 0176 - 48 31 33 22

KiBiWo in Wittenberge:       
3. bis 7. August 2020
Fragen und Anmeldung: Martina Fähling
Telefon: 01515 - 40 56 302

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.