Seniorentreff in Wittenberge

von Christoph Walter

LiebeSeniorinnen und Senioren!

Seit vielen Jahren lädt die Ev Kirchengemeinde Wittenberge zu einem Seniorentreff ins Gemeindehaus Perleberger Str 24 ein.

Leider ist dieser Termin zu wenig bekannt. Deshalb möchten wir alle Gemeindeglieder aber auch andere Mitbürgerinnen und Mitbürger auf diese für alle offene Veranstaltung hinweisen.

Der Nachmittag wird von einem ehrenamtlichen Mitarbeiterkreis in Zusammenarbeit mitPfarrerinnen und Pfarrern ganz verschieden gestaltet. Es werden Geschichten vorgelesen, Themen besprochen, es wird gesungen und zum Mitgestalten ermutigt. Beim Kaffeetrinken ist Zeit, sich miteinander zu unterhalten.

Wichtig ist das Beisammensein.

Wir treffen uns jeden Dienstag um 14.30 Uhr und wurden uns freuen, wenn wir Sie zu einem Kennenlernen begrüßen könnten.

Herzlich, Ihr Mitarbeiterkreis

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.