Einladung zur Bibelwoche

von Christoph Walter

Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder etwas intensiver mit einem biblischen Thema beschäftigen. Im Rahmen der ökumenischen Bibelwoche laden wir Sie ein, über den Galaterbrief des Apostel Paulus ins Gespräch zu kommen. Unter der Überschrift „Wissen, was zählt“ wird es in nicht zuletzt um die elementare Frage des christlichen Glaubens gehen: Kann ich mein Leben selbst zurechtbringen, rechtfertigen, verwirklichen?
Die Bibelwoche findet statt jeweils am Dienstag und Donnerstag: 10.03.; 12.03.; 17.03. und 19.03. um 19.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Wittenberge, Perleberger Straße 24.
Auch in den Gottesdiensten am 15.03. und 22.03. wird es um das Thema der Bibelwoche gehen. Seien Sie herzlich Willkommen und nehmen Sie sich Zeit für neue Entdeckungen!

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.