Jener Mensch Gott – Ökumenischer Kreuzweg der Jugend

11.04.2014, 17:00

Ort: Ev. Kirche

Am Freitag vor Palmarum, den 11.04.2014, treffen sich Jugendliche und Junggebliebene zum Kreuzweg, der in diesem Jahr in der Region Berge – Gulow stattfindet. Beginn: 17.00 Uhr in Gülitz. Die Strecke beträgt etwa 14 km und endet gegen 24.00 Uhr wieder in Gülitz. Wer mitgehen und  an den einzelnen Stationen meditieren möchte, sei herzlich eingeladen, auch wenn er oder sie kein(e) Konfirmande/in oder Mitglied der Jungen Gemeinde ist. Körperlich sollte man schon etwas fit sein und auf alle Fälle auf ausreichend Getränke sowie geeignetes Schuhwerk und entsprechende Kleidung achten. Ein Imbiss zum Abend ist vom Veranstalter vorgesehen.

Weitere Informationen (z. B. betreffs Mitfahrgelegenheiten) über die Pfarrämter.