Sanierung des Kirchturms Groß Breese

von Pfarrer Sacha Sommershof

Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht, die Arbeiten am Kirchturm in Groß Breese sind auf einem guten Weg. Wir hoffen, dass wir die Sanierung bald abgeschlossen haben werden, damit der Turm für die nächsten Jahrzehnte wieder sicher steht. Allen, die mit ihren Spenden diesen Bauabschnitt unterstützt haben, sagen wir auf diesem Wege: Herzlichen Dank!

Doch die Arbeiten an der Kirche sind damit nicht abgeschlossen. Im nächsten Jahr wollen wir das Dach des Kirchenschiffes in Angriff nehmen. Die Anträge an die Landeskirche und den Kirchenkreis sind gestellt, aber auch dieses Projekt benötigt die große Unterstützung der Gemeinde und aller, denen die Kirche im Dorf am Herzen liegt.

Bitte helfen Sie mit, damit wir die Sanierung der Kirche in Groß Breese im nächsten Jahr erfolgreich abschließen können.

Sacha Sommershof

Bitte addieren Sie 7 und 3.