Links, die eine Reise wert sind

Unsere Kirche
Partnerseiten im Kirchenkreis
Die Kirchenkreisnachbarn
Nicht nur für Kinder
Evangelische Presse und Medien

Link oder Nichtlink

Wir verlinken Seiten, um Ihnen weiterführende Informationen zu bestimmten Themen anzubieten oder um Ihnen empfehlenswerte Internetangebote zugänglich zu machen. Die von uns gesetzten Links auf den Seiten des Kirchenkreises Prignitz können Sie als Empfehlung werten. Davon ausgenommen sind Links,

die von Dritten innerhalb von Kommentaren aufgeführt werden oder

die wir im Kontext ausdrücklich anders kommentieren.

Trotz sorgfältiger Kontrolle kann es passieren, dass die referenzierten Inhalte sich ohne unser Wissen ändern. Für fremde Inhalte sind wir nur dann zu verantworten, wenn wir von ihnen (das heißt auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Es ist jedoch nicht zumutbar, dass wir alle Links ständig danach kontrolliere, ob sie sich noch in dem Zustand befinden, in dem sie waren, als wir einen Link darauf gesetzt haben.

Wenn Sie also das Gefühl haben, dass ein Link auf unseren Seiten zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, dann geben Sie uns bitte Bescheid, sodass wir diesen Link prüfen und ggf. entfernen können.