Sie kommen!

von Annett Wiedow

Lieben Sie die Herausforderung?
Sind Sie offen für Neues?
Freuen Sie sich, wenn andere sich ins gemachte Bett legen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Eine ganze Busladung Rommerskirchenerl - erwarten wir als Gäste vom 7. bis 10. Juni 2012 und für unsere Gäste suchen wir Quartiere.

Vor 40 Jahren wurde die Kirchengemeinde Karstädt aus der Obhut des Pfarramtes Premslin entlassen, das Karstädter Pfarramt wurde eingerichtet. Aus dem Filialdorf wurde ein eigenständiger Pfarrsitz.  Wir feiern dieses Jubiläum mit einem großen Fest. Wir haben unsere Partnergemeinde Rommerskirchen eingeladen. dabei zu sein. Wir freuen uns auf den Besuch.

Wir suchen:
Quartiere für die Besucherinnen und Besucher unser Partnergemeinde Rommerskirchen!
Sie bieten:
ein oder mehr Schlafplätze und Frühstück für Ihren Gast / Ihre Gäste.

Quartiergeber aus allen Orten unseres Pfarrsprengels sind herzlich willkommen.
Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie nicht in Karstädt Quartier anbieten, auch Fahrdienste auf Sie zu- kommen.

Wir bieten: Selbstverständlich sind Sie und Ihre Familie bei unserem Fest als Ehrengäste jederzeit herzlich willkommen. Ob zum Begrüßungsabend oder zum Ausflug — wir freuen uns, dass Sie dabei sind. Werden Sie Teil unseres Teams! So wird aus dem Besuch eine echte Begegnung. Wenn Sie also Platz und Lust haben, jemanden bei sich aufzunehmen melden Sie sich bitte bis zum 1. Mai 2012 im Pfarramt.
Programm:
Do, 7. Juni — Anreise, Begrüßung und bunter Abend,
Fr, 8. Juni — Ausflug und evtl. Konzert,
Sa, 9. Juni - Sprengel- sowie Kreiskinderkirchenfest und Gospelkonzert,
So, 10. Juni - Reisesegen & Abfahrt

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.